Dienstleistung

Neben Kompetenz und Erfahrung im Anlagebereich sind Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit wichtige Faktoren, die über den Erfolg von Börsengeschäften entscheiden. Finanzprodukte und die damit verbundenen Dienstleistungen erscheinen dem Gros der Anleger oftmals abstrakt und äusserst komplex. Gerade aus diesem Grund ist für die Roha AG der persönliche Kontakt zum Mandanten und das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Mehr noch – um jeden Mandanten der Roha AG kümmern wir uns persönlich.

Wir sorgen dafür, dass jede Anlageentscheidung vom Mandanten zuverlässig eins-zu-eins zum Broker weitergeleitet wird, massgeschneidert auf die jeweilige individuelle Mandantenstruktur. Als Partner weltweit tätiger Broker hat die Roha AG uneingeschränkten Zugriff auf deren Dienstleistungen. Damit stehen uns ständig die aktuellsten Informationen und Analysen über alle relevanten Marktentwicklungen zur Verfügung.

Copyright © 2020 Roha AG | Impressum